• Jobs Job bei Karl Westermann GmbH & Co. KG

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)

Karl Westermann GmbH & Co. KG

Denkendorf

Handwerk

Denkendorf

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) Karl Westermann GmbH & Co. KG Denkendorf Kalkulation von Innenausbauprojekten; Konstruktion und Detailplanung; erstellen von technischen Zeichnungen und Fertigungsunterlagen.

Als Innovatives Unternehmen Mit 70 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für Unsere Anspruchsvollen Bundes- Und Europa­weiten Kunden Komplexe Objektlösun­gen Im Innenausbau Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Kalkulator/in / Arbeitsvor­bereiter/in ( Holzingenieur / Holztechniker / Schreinermeister (m/w) ) Ihre Aufgaben: Kalkulation Von Innenausbau­projekten Konstruktion Und Detailplanung Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Fertigungs­unterlagen Ihr Profil: Ausbildung Oder Studium Im Bereich Holz / Bau / Innenausbau Berufserfahrung In Der Baukal­kulation Lösungsorientierte Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Acad Unser Angebot: Hohe Eigenverantwortung Und Selbständiges Arbeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Professionelles Personalmanagement Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An K Gmbh+cokg Frau Meike Deuschle Albstrasse 1 73770 Denkendorf Oder Per Mail An Mdeuschle@com Fragen Beantworten Wir Gerne Unter 0711/934460-12 Kalkulation Kalkulator Baukalkulation Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Konstruktion Konstrukteur Konstrukteurin ACAD Holzingenieur Holzingenieurin Holztechniker Holztechnikerin Schreinermeister Schreinermeisterin Innenausbau Bachelor Bau Holz Stuttgart Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) Kalkulation Von Innenausbauprojekten Konstruktion Und Detailplanung Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Fertigungsunterlagen Denkendorf Kalkulation Kalkulator Baukalkulation Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Konstruktion Konstrukteur Konstrukteurin ACAD Holzingenieur Holzingenieurin Holztechniker Holztechnikerin Schreinermeister Schreinermeisterin Innenausbau Bachelor Bau Holz Stuttgart

Projektleiter/in
   Karl Westermann GmbH und Co. KG (Denkendorf)

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Karl Westermann GmbH und Co. KG (Denkendorf)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)